Banner

Für unsere Evangelische Gesamtschule in Kleinmachnow suchen wir Sie für die Sekundarstufe zum Schuljahr 2024/25 als

Lehrkraft (m/w/d)

Ihre Profil

• Sie verfügen über ein 2. Staatsexamen (oder einen vergleichbaren Abschluss) im Fach Chemie, Physik oder Informatik und einem beliebigem Zweitfach.
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert und in der Lage, Ihre Vorstellungen konstruktiv einzubringen.
  • Wir wünschen uns, dass Sie aktives Mitglied einer christlichen Kirche sind.

Unser Angebot

• Sie sind Teil einer aufgeschlossenen, kreativen Schulgemeinschaft und eingebunden in ein Kollegium, welches die pädagogische Arbeit im Team gestaltet und aktiv am Aufbau und der inhaltlichen Weiterentwicklung der Schule mitwirkt.
  • Sie haben Gestaltungsspielräume für neue pädagogische Ideen.
  • Sie können sich der Unterstützung und Begleitung eines starken Schulträgers sicher sein.
  • Sie erhalten eine tarifliche Vergütung nach AVR DWBO mit Jahressonderzahlung, einer betrieblichen Altersvorsorge und möglichen individuellen Zulagen sowie langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.

Stellenangebot als pdf

Frau Wasse
Bewerbermanagement

Hoffbauer gGmbH
Hermannswerder 2b

Lernen Sie uns näher kennen:
hoffbauer-stiftung.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung