Banner

Für unser wachsendes Team an der Evangelischen Grundschule Werder im Ortsteil Glindow suchen wir Sie zum Schuljahr 2024/25 als

pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Ganztag

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine staatliche Anerkennung als Erzieher*in (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik mit Schwerpunkt frühkindliche Bildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und begegnen ihnen mit Neugier und Offenheit.
  • Sie sind engagiert, arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, Ihre Vorstellungen konstruktiv einzubringen.
  • Wir wünschen uns, dass Sie aktives Mitglied einer christlichen Kirche sind.

Ihre Aufgaben

• Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern sowohl am Vormittag während des Unterrichts als auch am Nachmittag in der Nachmittagsbetreuung
  • Leitung einer Kindergruppe
  • Konzeption und Planung eigenständiger Angebote

Unser Angebot

• Sie sind Teil einer aufgeschlossenen, kreativen Gemeinschaft und eingebunden in ein Kollegium, welches die pädagogische Arbeit im Team gestaltet und aktiv am Aufbau und der inhaltlichen Weiterentwicklung einer neu gegründeten Einrichtung mitwirkt.
  • Sie haben Gestaltungsspielräume für neue pädagogische Ideen.
  • Sie können sich der Unterstützung und Begleitung eines starken Trägers sicher sein.
  • Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung nach AVR DWBO mit Jahressonderzahlung, einer betrieblichen Altersvorsorge und möglichen individuellen Zulagen.

Stellenangebot als pdf

Sandra Wasse
Bewerbermanagement

sandra.wasse@hoffbauer-stiftung.de

Hoffbauer gGmbH
Hermannswerder 2b

Lernen Sie uns näher kennen:
www.hoffbauer-stiftung.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung - über den Link "Online-Bewerbung" unten auf dieser Seite.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung